• Jobs Job bei desaNet Telekommunikation Sachsen Ost GmbH

Systemtechniker/in für Telekommunikation / Übertragungstechnik

desaNet Telekommunikation Sachsen Ost GmbH

Dresden

Dresden

Systemtechniker/in für Telekommunikation / Übertragungstechnik desaNet Telekommunikation Sachsen Ost GmbH Dresden Konfiguration, Pflege und Wartung von Netzelementen und Netzmanagementsystemen; Ausführung von Montage und Inbetriebnahmen sowie Instandsetzung von Anlagen der Informations- und Telekommunikationstechnik.

Sie Sind Voller Energie Suchen Die Veränderung Und Wollen Etwas In Bewegung Bringen Als Modernes Kundenorientiertes Regionales S- Und Dienstleistungs­unternehmen In Sucht Für Den Standort Dresden Einen/eine Systemtechniker/-in Für /übertragungstechnik Ihre Aufgaben: Konfiguration Pflege Und Wartung Von Netzelementen Und Netzmanagementsystemen Ausführung Von Montage Und Inbetriebnahmen Sowie Instandsetzung Von Anlagen Der Informations- Und Stechnik Selbständige Bearbeitung Von Störungen An Diesen Anlagen Mitarbeit Bei Der Planung Dokumentation Und Verwaltung Von Kommunikationsnetzen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Techniker (informations- Und Nachrichtentechnik) Oder Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen In Der Wissen Im Umgang Mit Ip- Und Ethernet-technologien Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln überzeugendes Auftreten Und Teamfähigkeit Pkw-führerschein Ihre Perspektive: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiches Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Per P Oder Online An: Ihre Ansprechpartnerin Yvonne Leonhardt Tel: 0351 468-4601 E-mail: Yvonneleonhardt@de Systemtechniker/in Für Telekommunikation / Übertragungstechnik Konfiguration Pflege Und Wartung Von Netzelementen Und Netzmanagementsystemen Ausführung Von Montage Und Inbetriebnahmen Sowie Instandsetzung Von Anlagen Der Informations- Und Telekommunikationstechnik Dresden

Systemingenieur (m/w) für Telekommunikation / Übertragungstechnik

Systemtechniker/in für Telekommunikation / Übertragungstechnik

Produktentwickler/in Telekommunikation und Informationstechnik
   desaNet Telekommunikation Sachsen Ost GmbH (Dresden)

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Schönwasser Haus- und Grundbesitz GmbH (Fürth)